Startseite
Berichte
50 Jahre FSLK 200
Grillfest in Fritzlar 2011
Besuch bei LL/LTS in Altenstadt
Nostalgie-Treffen 09
Kassel Marathon 08
Abseilübung Edersee
Nachricht an Verband
Termine
Schinderhannes Reloaded
Freifaller
Chronik
Fotoalbum
Im Gedenken






13.12.19 - Sie befinden sich hier: Berichte / Nachricht an Verband / 

11.01.2008 - Nachricht an den Verband

 

Heute erreichte uns diese Nachricht aus der Familie unseres verstorbenen Kameraden Jochen Hellner, die wir hiermit an die Mitglieder weitergeben.

 

 


Liebe Kameraden, meine Frau stieß heute zufällig auf die Website des Traditionsverbands. Wenn es mir selber auch nicht vergönnt war, zur Fernspähtruppe zu gehören, bin ich ihr doch durch die Erzählungen meines verstorbenen Bruders Jochen Hellner verbunden. Es bewegt mich, dass sein Andenken auch nach so vielen Jahren bewahrt wird. Die einzigen Namen seiner Kameraden, an die ich mich noch erinnern kann, sind Karl-Heinz Teutsch und Theo Ruby. Allzeit Glück ab! Viele Grüße Steffen Hellner