Startseite
Berichte
50 Jahre FSLK 200
Grillfest in Fritzlar 2011
Besuch bei LL/LTS in Altenstadt
Nostalgie-Treffen 09
Kassel Marathon 08
Abseilübung Edersee
Nachricht an Verband
Termine
Schinderhannes Reloaded
Freifaller
Chronik
Fotoalbum
Im Gedenken






13.12.19 - Sie befinden sich hier: Berichte / Grillfest in Fritzlar 2011 / 

Grillfest 2011 … und nicht nur das Wetter spielte mit!

 

 

Bei traumhaftem Spätsommerwetter trafen sich fast 50 Kameraden zum alljährlichen Grillfest im und vor dem Traditionsraum in der Georg-Friedrich Kaserne in Fritzlar.

 

Zahlreiche – lange nicht gesehene Kameraden – wurden mit großem Hallo begrüßt.

Nahtlos war man wieder in den alten, aktiven Zeiten und freute sich, dass so viele dem „Ruf des Adler-Grills“ gefolgt waren.

 

Es wurde lange zusammengesessen und gescherzt. Besonders begrüßt wurden Albert Fischbach – der die längste Anreise hatte und Eberhard Preiß – dem wir auch auf diesem Weg, alles Gute auf seinem Marsch der Genesung wünschen.