top of page

1. Schinderhannes Reloaded 2004 - Mosel

Wie ursprünglich auf Curacao angedacht, sollte des erste "Schinderhannes Reloaded natürlich in die Heimat unseres Schinderhannes in die Eifel, den Hunsrück und die Mosel gehen! 

 

Im Oktober 2004 war es dann soweit! Nach ausführlicher Erkundung und Planung durch Georges, Michael und Jörg trafen sich 18 Kameraden aus der ganzen Welt (Curacao, USA und Deutschland) im Fliegerhorst des Luftwaffengeschwaders 33 in Cochem-Brauheck , um sich wie früher in den Fernspähtugenden zu üben. 

 

Es wurde ein für alle gelungenes Gastspiel welches im Oktober 2006 am Rhein seine Fortsetzung finden wird. Die Teilnehmer des 1. Schinderhannes-Reloaded waren:

 

Georges Beckmann, Ernst Krug,Herbert Reichenberger, Eckhart Schenk, Hannes Golks, Michael Hanne, Uwe Preussler, Fred Wanitzeck, Wolfgang Horsch, Wolfram Steil, Reiner Mücke, Lothar Dülberg, Detlev „Mulo“ Müller, Herrmann Schön, Holger Kalb, Klaus Zenker, Jörg Lux & Peter Pitzer († 2006). 

 

Da Peter Pitzer in diesem Jahr leider verstorben ist, werden wir seiner - zu Beginn unseres Schinderhannes 2006 - auf dem Friedhof in Ingelheim Gedenken. Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf die Teilnahme zahlreicher Kameraden und werden euch hier über den Stand der Vorbereitungen auf dem Laufenden halten! 

 

Jetzt viel Spaß beim folgenden Bilder-Erkennungsdienst (BED)...

bottom of page